Der digitalisierte Kunde erfordert ein Umdenken!

Konferenz / 07.12.

09:00

Eröffnung und Icebreaker

09:20

Marketing, Vertrieb & Service vom digitalisierten Kunden her neu denken!

Aktuelle Trends & Herausforderungen für Digital-Konzepte auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung und Geschäftserfolg
10:00

Rethinking Marketing Technology - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren

Erfahrungsbericht zum Konzept und den Maßnahmen der digitalen Transformation bei Sanitas
10:40

Kaffeepause

11:10

Projektbericht: Aufbau und Umsetzung einer Customer Experience Strategie

Erfahrungsbericht zum kundenorientierten Relaunch einer Verbandswebsite
11:50

Projektbericht: Integrierte Marketing- und Vertriebsprozesse entlang der Customer Journey

Erfahrungsbericht zu den Relaunch von herder.de mit mehr als 30 angeschlossenen Websites
12:30

Gemeinsames Mittagessen

13:30

Workshops: Erfolgskonzepte für digitales Marketing

Interaktive Workshops zu den Themen Lead-Generierung, Marketing-Automation und Data-Driven-Marketing in Kleinstgruppen
14:20

Agiles Vorgehen bei der Umsetzung neuer Marketing-Konzepte

Erfolgskriterien von ausgewählten Praxisbeispielen auf dem Weg zu einem Digital Experience Ansatz
15:00

Kaffeepause

15:30

Projektbericht: Vom anonymen User zum adressierbaren Konsumenten

Erfahrungsbericht zur Umsetzung eines digitalen Personalisierungskonzeptes
16:10

Projektbericht: Umsetzung einer Multi-Channel-Strategie

Erfahrungsbericht zum Relaunch einer responsiven B2B-Website
16:50

Diskussion: Aktuelle und zukünftige Herausforderungen für den Digital-Marketing-Prozess

Townhall-Diskussion mit Teilnehmern und Referenten zur Herausarbeitung der wichtigsten Erfahrungswerte des Tages
17:50

Get-Together

Veranstalter
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